Unbenannte Seite
Referenzen
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Projekte.
Eine Reise von Kapstadt nach Dortmund
Für Herrn Lüsse entwickelte ich das Design für eine Typo3-Installation. Diverse Erweiterungen wurden eingefügt und selbst programmiert.
capetown2dortmund.com
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Projekte.
Hotel Brechmann in Detmold
Für das Hotel Brechmann in Detmold entwickelten wir das Design und setzten es technisch um.
Hotel Brechmann in Detmold
Tagesmutter Susanne Römer in Kamen-Methler
Für Frau Susanne Römer entwickelten wir das Design und setzten es technisch um.
Hotel Brechmann in Detmold
Caritas-Verband Unna e.V.
Für den Caritas-Verband Unna e.V. programmierten wir eine Automatisierung für die Kostenerstellung und den Durchführungsnachweis. Diesse Automatisierung wurde 2011 ersetzt durch das Online-Portal http://www.kodu-online.de
Kamener Teamsport & Textildruck-Shop
Einrichtung und Designerstellung
GWCan - ein Projekt der Gebrüder Wiesner
Einrichtung und Designerstellung